entropie_der_schlang


©KaosKobra, 2003


Eine genaue Formulierung dieses Gedanken ist der Zweite Hauptsatz der Thermodynamik. Dort heißt es, daß Entropie eines geschlossenen Systemes stets zunimmt und bei der Vereinigung zweier Systeme die Entropie des Gesamtsystemes größer ist, als die Summe der Entropien der einzelnen Systeme.  - Stephen Hawking -DIE ILLUSTRIERTE KURZE GESCHICHTE DER ZEIT -





entropische Konglomerate


Webringe



weitere empfehlenswerte Seiten



Projekte, Arbeitsgruppen u.ä

Suchmaschinen, Linksammlungen und Diverses

©KaosKobra, 2003


Disclaimer: Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert wird. Für all auf diesen Seiten verlinkten Links gilt ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links.




Kuss der Schlange
designed by KaosKobra















Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!