blut_der_schlange

Dieses ist unsere geheimste Operation, unsere adamitische Erde, eine vollkommene Sache. Dieses ist das köstliche Blut unserer Schlange, dieses ist die wahre Vereinigung der vier Elemente, dieses ist das Geheimnis, welches die Mächtigen suchen, dieses ist es, was man nie in unseren Büchern geoffenbart findet! -Friedrich Gnaldo Philosophia Hermetica -

Wer mein Fleisch ißt und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank. Wer mein Fleisch ißt und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich in ihm. Wie mich der lebendige Vater gesandt hat und ich lebe um des Vaters willen, so wird auch, wer mich ißt, leben um meinetwillen. Dies ist das Brot, das vom Himmel gekommen ist. Es ist nicht wie bei den Vätern, die gegessen haben und gestorben sind. Wer dies Brot ißt, der wird leben in Ewigkeit. - Joh 6, 54 -

Trinkt alle daraus! Denn dies ist mein Blut, das Blut des Neuen Bundes, das für viele vergossen werden soll zur Vergebung der Sünden. - Mt 26,28 -

Dabei sprach er zu ihnen, Dies ist mein Blut, das Bundesblut, das vergossen werden soll zum Heil für viele.- Mk 14,24 -

Dieser Becher ist Gottes neuer Bund, der in Kraft gesetzt wird durch mein Blut, das für euch vergossen wird. - Lk 22,20 -

Dieser Kelch ist der Neue Bund in meinem Blut. Das tut, sooft ihr trinkt, zu meinem Gedenken! -1. Kor 11,25 -

Ist der Kelch des Segens, über den wir den Segen sprechen, nicht Teilhabe am Blut Christi? Ist das Brot, das wir brechen, nicht Teilhabe am Leib Christi? - 1. Kor 10,16 -


 

©KaosKobra, 2003


















 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!